Hochzeit extrablatt
Schobuk Kontakt
Hochzeit extrablatt

 

Desktop-Publisher

Mit unserem kostenlosen Publisher kannst du Zeitschriftenlayouts perfekt gestalten und dabei von vielen Designvorlagen profitieren.

Zum Download-Publisher

 

Online-Publisher

Du gestaltest die Zeitschriften online und im Team mir andere Nutzer wenn du magst. Teste es aus, ohne dich zu registrieren.

Zum Online-Publisher

Ideen für Danksagung nach der Hochzeit

Ein Danksagung Magazin ist ein bezaubernder Brauch, der ursprünglich aus Frankreich stammt. So ein Magazin nach der Hochzeit enthält viele Fotos, kleine Anekdoten und Geschichten der Hochzeitsfeier. Ein Extrablatt als Danksagung, über das sich die Gäste ganz sicher freuen werden.

Eine persönliche Danksagung kann am Anfang des Magazines ihren Platz finden. Fotos von der Hochzeit für gibt es sicher genug. Originelle Bilder schmücken das Magazin nach der Hochzeit und peppen es somit auch farblich auf. Die Gäste werden bestimmt über Schnappschüsse in der after wedding Zeitung schmunzeln. Wurde am Ende der Feier der Brautstrauss nach alter Tradition geworfen, so ist eine kleine Reportage der heiratswilligen Brautstraussfängerin in der after wedding Zeitung sicher interessant.

Danksagung Hochzeit

 

Dansagung Heft

 

Warum nicht mal Statistiken?

Auch sie finden in dem Extrablatt nach der Hochzeit ihren Platz. Wer war der erste Gast? Wer verließ das Fest als letzter? Wie viele Damen trugen lange Kleider? Wie war der Altersdurchschnitt der Gäste? Wie oft hat der Bräutigam getanzt? Das sind nur einige Beispiele für Zahlen und Informationen, die sicher nicht trocken und langweilig sind. Für das Extrablatt zusammen gestellt sind sie lesenswert und interessant. Ein kleiner Bericht über Pleiten, Pech und Pannen der Hochzeit lässt Verwandte und Freunde in dem Extrablatt hinter die Kulissen schauen. In der after wedding Magazin können Braut und Bräutigam berichten, was bei den Vorbereitungen oder bei der Feier selbst nicht ganz reibungslos abgelaufen ist. Das kann zum Beispiel das Wetter sein, oder eine aufgerissene Naht, die noch flink vor der Trauung genäht wurde. Solche oder andere Anekdoten machen das Extrablatt unterhaltsam und lesenswert. Spannend wird es, wenn in der Hochzeitszeitung über die Entführung der Braut berichtet wird. In Magazinen nach der Hochzeit bleiben so Erinnerung erhalten.

Hochzeitszeitung Vorlage

 

Hochzeitszeitung template

 

Magazine nach der Hochzeit

Hochzeitszeitungen oder Magazine nach der Hochzeit sollen natürlich auch Informationen über das frisch getraute Paar enthalten. Was gibt es von der Hochzeitsreise zu berichten? Wie sehen die Zukunftspläne aus? Antworten auf diese Fragen können Magazine nach der Hochzeit geben. Wird es einen Wohnortswechsel geben? Wie sieht es mit der Familienplanung aus? Menschen sind neugierig und freuen sich sicher über Gedanken und Pläne des Paares in einer after wedding Zeitung zu lesen. Auf den letzten Seiten des Magazins nach der Hochzeit sollte sich das Brautpaar noch einmal in voller Pracht zeigen. Sicher gibt es schmucke Bilder, die Braut und Bräutigam zeigen und der Hochzeitszeitung einen krönenden Abschluss verleihen. So ein Magazin nach der Hochzeit ist sicher mit kleinen Artikeln und Bildern rasch bestückt. Die digital erstellten Hochzeitszeitungen werden nach der Gestaltung frisch gedruckt an das Ehepaar gesandt. Nun können sie als einzigartige Danksagung an Verwandte und Freunde verschickt oder überreicht werden. Diese Magazine werden nach der Hochzeit immer wieder gerne angeschaut, so dass die Feier für jedermann gegenwärtig bleibt.

Hochzeitszeitung Danksagung

 

Hochzeitszeitung beispiele

 

Fotohefte oder Fotobücher Softcover individuell gestalten.

Fotobücher Softcover sind die praktische Alternative zu den Fotobüchern Hardcover, haben aber gleich viele Gestaltungsmöglichkeiten, wie bei einem Fotobuch und sind viel günstiger, falls Sie mehreren Exemplaren bestellen wollen, um die Verwandte und Freunde damit zu überraschen. Unsere Fotobücher Softcover werden sehr hochwertig produziert. Der Umschlag wir auf hochwertigem 250-g/m²-Karton gedruckt und 4-fach gerillt bzw. genutet und zusätzlich mit Schutzfolie kaschiert.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN: BLOGPOST
Dankeskarte Hochzeit
Danksagung Hochzeit
Festzeitung Hochzeitszeitung